Abgebrochener Teekannenschnabel, früher konnte man eine Art Tülle drüber schieben. Gibts die noch?

5 Antworten

Ich bin jetzt Google hoch und runter und..nichts..rein gar nichts.

Es wird wohl eine Pozellankanne sein wenn du von Meißen sprichst sonst hätte ich dir nämlich empfohlen, vllt. könnte dir eine Töpferei helfen? Bei uns im Ort kann man sich bei den Werkstätten so allerhand anfertigen lassen.

Beutelkind  21.07.2014, 19:39

Schau mal hauseltr's Antwort und schenk' einen Daumen für die geniale Antwort, bitte! :)

Beutelkind  21.07.2014, 19:55
@amdros

Na so war das natürlich nicht gemeint! :) ...Aber ich find die Tülle echt formschön! :)

amdros  21.07.2014, 20:22
@Beutelkind

grins..du hast mich gebeten und Freunden schlage ich nie/selten eine Bitte ab..zumal wenn sie berechtigt ist..und das ist sie :-))

Schau im Baumarkt nach transparenten Schläuchen im richtigen Durchmesser. Dann bitte den Verkäufer, dir ein "Muster" von 2-3 cm abzuschneiden, da du dir etwas unsicher wärst ;)