abgebrochene haare schnell wieder gesund bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaputte Spitzen abschneiden und dann keinerlei die Haare strapazieren. Dh , kein föhnen glätten und nur 2 x in der Woche Wäsche. Höchstens 3 x.
Keine Spaß Produkte verwenden (zB. Haarspray) sondern nur Pflege Produkte (zB Shampoo und Spülung)
-
Jeden Abend die Spitzen mit Haaröl einölen.
So bekommst du gesunde Spitzen :)
Aber bereits kaputte Spitzen sind kaputt. Man kann sie nicht mehr reparieren. Lass dich nicht täuschen von Shampoos die Versprechen, die kaputten Spitzen zu versiegeln. Das funktioniert nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir blondieren jeglicher Art empfehlen gehen zu lassen.
Das kaputte kann man leider nicht mehr reparieren, man muss es abschneiden.

Ich würde mir evtl ein schönes braun färben an deiner Stelle denn das macht die Haare nicht kaputt. Nicht glätten und am besten immer einen Dutt tragen. In die Spitzen Olivenöl einmassieren und eine Nacht einwirken lassen' hilft Wunder!

:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
25.08.2016, 23:38

Lass sie so kurz wie es geht schneiden, sagen wir mal Schultern, und dann olalplex verwenden die erste Zeit, dass hilft auch enorm. No3 heißt das, schau mal bei Amazon. Hab grad unten gelesen, du musst dir kein Jungsschnitt schneiden!!

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
25.08.2016, 23:52

Oder ein Zopf. Auf jeden Fall nicht offen lassen. :) so sind meine richtig lang schön und schnell gewachsen :)

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
25.08.2016, 23:58

Du brechen noch mehr ab, die spalten sich immer höher. Du musst dagegen auf jeden Fall was machen. Hol dir olaplex no3 und Friseur

0

zum friseur gehen, das kaputte wegschneiden lassen und in zukunft die haare wenn man blondiert nur noch beim friseur machen lassen. Lass dir einen schönen neuen Haarschnitt verpassen und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangafreak00
25.08.2016, 22:56

wenn ich meine haare oben am ansatz schneiden lasse, habe ich doch fast garkeine mehr? männerfrisur wollte ich jetzt eigentlich nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?