abgebrochene haare schnell wieder gesund bekommen?

3 Antworten

Also ich würde dir blondieren jeglicher Art empfehlen gehen zu lassen.
Das kaputte kann man leider nicht mehr reparieren, man muss es abschneiden.

Ich würde mir evtl ein schönes braun färben an deiner Stelle denn das macht die Haare nicht kaputt. Nicht glätten und am besten immer einen Dutt tragen. In die Spitzen Olivenöl einmassieren und eine Nacht einwirken lassen' hilft Wunder!

:))

PERFEKTi0NiSTiN  25.08.2016, 23:38

Lass sie so kurz wie es geht schneiden, sagen wir mal Schultern, und dann olalplex verwenden die erste Zeit, dass hilft auch enorm. No3 heißt das, schau mal bei Amazon. Hab grad unten gelesen, du musst dir kein Jungsschnitt schneiden!!

mangafreak00
Fragesteller
@PERFEKTi0NiSTiN

ich habe mir ja bereits braun färben lassen, damit ich meine Haare nicht nochmals Blondieren muss, da meine naturhaarfarbe auch braun ist. Für einen Dutt sind meine Haare leider zu dünn, das sieht dann aus wie ein komischer gnubbel auf dem Kopf..aber danke für deine Ratschläge! :)

mangafreak00
Fragesteller
@PERFEKTi0NiSTiN

wenn ich meine Haare jetzt erstmal so lasse, wachsen sie dann trotzdem weiter? weil sie ja jetzt schon relativ kurz sind..kann ich dann auch später das abgebrochene abschneiden lassen?

PERFEKTi0NiSTiN  25.08.2016, 23:52

Oder ein Zopf. Auf jeden Fall nicht offen lassen. :) so sind meine richtig lang schön und schnell gewachsen :)

PERFEKTi0NiSTiN  25.08.2016, 23:58

Du brechen noch mehr ab, die spalten sich immer höher. Du musst dagegen auf jeden Fall was machen. Hol dir olaplex no3 und Friseur

Kaputte Spitzen abschneiden und dann keinerlei die Haare strapazieren. Dh , kein föhnen glätten und nur 2 x in der Woche Wäsche. Höchstens 3 x.
Keine Spaß Produkte verwenden (zB. Haarspray) sondern nur Pflege Produkte (zB Shampoo und Spülung)
-
Jeden Abend die Spitzen mit Haaröl einölen.
So bekommst du gesunde Spitzen :)
Aber bereits kaputte Spitzen sind kaputt. Man kann sie nicht mehr reparieren. Lass dich nicht täuschen von Shampoos die Versprechen, die kaputten Spitzen zu versiegeln. Das funktioniert nicht!

zum friseur gehen, das kaputte wegschneiden lassen und in zukunft die haare wenn man blondiert nur noch beim friseur machen lassen. Lass dir einen schönen neuen Haarschnitt verpassen und gut.

mangafreak00
Fragesteller

wenn ich meine haare oben am ansatz schneiden lasse, habe ich doch fast garkeine mehr? männerfrisur wollte ich jetzt eigentlich nicht.

AntiControlle  25.08.2016, 22:58
@mangafreak00

Ja meine güte.. musst du halt hjetzt durch... was andres bleibt dir nicht wenn die haare schon so derart kaputt sind. Geh zum Friseur und lass dich beraten