Abführmittel Picoprep wirkt nicht?!

2 Antworten

Du kannst auch jetzt schon den zweiten Beutel nehmen. Wichtig ist alles zu trinken und viel nachtrinken. Irgendwann wirkt es schon. Falls du den Eindruck hattest, daß das Mittel zu wenig gewirkt hat, sage das vor der Untersuchung. Dann bekommst du einen Einlauf. Hört sich schlimmer an als es tatsächlich ist. Röhrchen in den Hintern, Wasser rein und danach mußt du ganz heftig und flüssig sch...en.

Das werde ich beherzigen, da sich seit der 1. Einnahme um 13.30 h nichts getan hat...2. Beutel um 16.30 h genommen, sehr viel getrunken, aber nix...jetzt ist schon 18.30 h!