Abflusschlauch passt aber springt beim waschen wieder raus?

1 Antwort

Davon ausgehend das hier der Abwasserschlauch einer Wasch- oder Spülmaschine gemeint ist --> Du benötigst eine Schlauchschell wie diese hier:

FLUSE® Schlauchschellen Set − 20 Stück Schlauchschelle Edelstahl (W4 304) − Extra starke Schraubschellen − Rohrschellen inkl. Aufbewahrungsbox : Amazon.de: Baumarkt

Für gewöhnlich packen die Hersteller aber eigentlich Schlauchklemmen wie z.B. solche hier: YYWEi 100Stück Schlauchschellen Federklemme Kraftstoffleitung klemme 5mm, 6mm, 7mm, 8mm, 9mm,10mm,11mm,12mm,13mm,14mm Schlauchschelle Wasserrohr Luftschlauch Schlauchschelle Verschluss : Amazon.de: Baumarkt mit zur Maschine dabei.