Ab wann werde ich mit einer Person Besties (bei Snap)?

Blabla  - (Freundschaft, Menschen, Freunde)

2 Antworten

Das kommt von alleine mal wen ihr oft gesnappt habt aber nur wen die andere Person mit niemanden mehr als mit dir snappt und das sollte nicht mehr all zu lange gehen🙈

Man kann höchstens 7besties haben und mit denen du am meisten snapst oder schreibst auf snap werden deine besties was nicht heißen muss das du auch deren bist.

Und allerbeste Freunde werdet ihr wenn ihr beide euch für ne Zeit gegenseitig am meisten snapt/schreibt.