Abenteuer oder Leichtsinn?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ins Weltall fliegen 50%
Tiefseeexpedition 25%
Fassadenklettern 17%
anderes 8%
Achterbahnfahrt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ins Weltall fliegen

Würde ich auf jeden fall tun ! :D

Mars Mission ohne Rückkehr? Wäre sowas von dabei :P

bratort
Fragesteller

Eigentlich war ja die Frage, was du auf GAR KEINEN FALL machen würdest 😂🙃

Xcrossbow  23.06.2023, 00:20
@bratort

Jaaa... aber ich hab da eine Chance gewittert meinen Wunsch zu äußern :D

Ins Weltall fliegen

Ist mir mit am riskantesten.
Wobei es würde darauf ankommen wo die Reise auch hingeht.
Zum Mars. Nein Danke. Es wird zwar immer sehr viel davon geredet, aber der Mars ist ziemlich Umweltfeindlich und dort zu Leben echt eine zumutung. Es fehlt alles was wir zum Leben brauchen. Der Mars ist zu trocken, es gibt keinen fruchtbaren Boden, die Luft ungeeignet zum atmen und bietet keinen Strahlenschutz und ein schönes Krebsrisiko verursacht.
Sollten wir also nicht vorhaben den Mars zu terraformen, würde ich da nicht hinwollen.

Zudem ist mein Hauptproblem: Ich habe Höhenangst, Achterbahn geht noch, die bewegt sich auch Vorwärts, aber das. Neee. 0-o

Würde die Reise zu einem Lebensfreundlichem, bewohnbaren Planeten gehen z.B. Terrageformter Mars oder Venus oder ein ganz neuer Planet(Ist theoretisch machbar) dann vielleicht. ^^

Ins Weltall fliegen

Hey😊

Nein, niemals! Da gibt es absolut kein Weg zurück und wenn ich wählen müsste, wären die anderen Auswahloptionen wohl das schlimmere Übel!

Tiefseeexpedition

Naja das ist ja wegen den aktuellen Nachrichten noch unattraktiver geworden als es eh schon immer war...

Tiefseeexpedition

Nach aktuellen ereignissen lieber nicht😬😂

bratort
Fragesteller

Leider wahr, aber auch ohne diesen schlimmen Vorfall für mich persönlich ein absolutes no go