Abends komischen dicken Bauch?

So sieht mein Bauch in etwa abends aus - (Bauch, aufgebläht)

4 Antworten

Geh am besten mal Abends zum Arzt, damit er sich das mal genau ansehen kann. Habe aber bei anderen Fragen gelesen, dass es vorkommen kann wenn du ein bestimmtes Lebensmittel nicht so gut verträgst. Du solltest vlt. mal probieren, andere Dinge zu essen und dann nochmal genau zu beobachten ob es wieder passiert.

Wenn du dich gesund ernährst, kann doch trotzdem irgendetwas dabei sein, was du nicht verträgst, oder was dich aufbläht. Gerade bei Gemüsen. Abends hat man aber eben ab und zu einen Blähbauch.....wenn der morgens doch wieder flach ist was stört dich denn noch? Hört sich ziemlich normal an.

Bei frauenzimmer kommt dieses bild her da kannst du auch nachlesen was die ursachen und beseitigung geht

Ich habe einmal miterlebt, dass es laktoseintoleranten Menschen teils so ergeht, wie von dir beschrieben.

Du könntest es beim Arzt prüfen lassen.