Frage von andjela12, 57

Abendprogramm mit der Klasse?

Hallo, meine Klasse und ich gehen in zwei Wochen au Klassenfahrt. Jede Gruppe hat den Auftrag bekommen ein Abdenprogramm zu finden. Meine Gruppe und ich haben jedoch noch nichts. Diese Dinge sind schon besetzt: Filmabend Spieleabend Es muss etwas sein das nicht länger als 2h gehen würde. Es draf au nichts kosten und muss möglich sein das im Lagerhaus zu machen. Danke!!

Antwort
von Haley213, 35

Am Abend einen Spaziergang gehen. Ich sag dir, als wir auf Klassenreise waren, haben wir es auch gemacht und die meisten haben rumgeschrien vor Angst. :D :/ Aber das bringt Spaß :)

Kommentar von backtolife ,

ja so eine art nachtwandernung. das ist ne super idee :D

Kommentar von Haley213 ,

Ja haha, mir fiel dieses Wort die ganze Zeit nicht ein, sodass ich einfach "Spaziergang" nahm. :D
Vor allem in ein Wald wäre das voll geil und gruselig! 😃

Antwort
von backtolife, 31

bei uns hat damals eine gruppe witze erzählt bzw so kleine sketche und szenen aufgeführt. das kam super an

Antwort
von xlralstx, 24

Pantomime oder wer bin ich 😊

Antwort
von salihu1977, 18

Wer wird Millionär mit dummen und lustigen Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten