Abendkasse Olympiastadion Olivia Rodrigo?

4 Antworten

Bei der Abendkaße muß man riskieren, daß man nicht weiß, ob man entweder noch ein Ticket bekommt oder konfrontiert sein wird, daß doch alles ausverkauft ist. Beßer wäre es, immer vorher Tickets zu buchen, als es bei der Abendkaße es zu riskieren.

xmgxd
Fragesteller

danke ich glaub ich versuch es einfach mal und hoffe auf das beste wenn ich keine Tickets finde

Heyy,

ich war gestern auf ihrem Konzert in Berlin und da gab es soweit ich weiß keine Abendkasse. Es standen aber Leute da, die ihre Tickets weiterverkauft haben. Sie standen direkt beim Einlass/Ticketkontrolle, damit die Käufer wissen, dass es kein fake ist.

Entweder das.....aber es wird auch ganz viele Leute geben die Vorort noch versuchen ihre Restkarten loszuwerden...vor allem bei so großen Konzerten :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

hey,ich hätte 2 Karten am 7. Juni in München und würde noch eine Begleitung suchen da ich sonst alleine hin müsste,Sitzplatz Block O2, falls du Lust hast schreibt mir gerne auf Insta _vicky28_