Frage von tom2303, 148

ABC Wärmesalbe wird nicht warm?

Guten Abend,
Ich habe vor etwa zwei Wochen ein ABC Wärmepflaster aufgeklebt. Nun habe ich mir bis jetzt auch schon 3 mal Wärmesalbe aufgetragen. Das Pflaster wurde sehr heiß, aber bei der Salbe habe ich nicht ein mal etwas gespürt. Woran könnte dies liegen?
Danke für eure Antworten!

Antwort
von ersiees23, 127

Bei Salbe habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Wasser/Schweißaktiv wird und zwar nicht zu knapp...

Hatte schon tagsüber immer fleißig auf den Hexenschuss aufgetragen, brachte nix. Ich gehe pennen, war etwas wärmer die Nacht fange an zu schwitzen... Feurioooo! :D

Kommt halt drauf welche durchblutungsfödernden Inhaltsstoffe die Salbe hat und wie du darauf ansprichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten