Abbrechen von Zahnstein

3 Antworten

Natürlich. Meistens bricht er nicht ganz von selbst ab, sondern wenn man z.B. nach längerer Zeit mal wieder Zahnseide benutzt.

Das wär dann übrigens ein sehr guter Zeitpunkt, mal wieder zur Dentalhygiene zu gehen.

Hallo,... Zahnstein wird wohl kaum von selbst abfallen, da benötigt man schon die Hilfe eines Zahnarztes. Durch gründliche Zahn-Mund-Hygiene kann man die Bildung von Zahnstein verlangsamen, aber nicht ganz verhindern. Geh regelmäßig zum Zahnarzt und lass Dir den Zahnstein fachgerecht entfernen. Gruß,... Spatzi321