Ab wv Jahren darf man das Jungfernhäutchen zu nähen lassen?

6 Antworten

haben wir sonst ein Problem

beim Auto paar km zurückdrehen den Tacho

das wäre unseriös

hierbei ?

Wft? Warum sollte Frau das tun? Nur weil es zum Beispiel beim Sport gerissen ist, heißt es noch lange nicht, dass man keine Jungfrau mehr ist...? Und nach dem ersten Mal reißt es sowieso...? Was willst du denn damit bezwecken?

wahrscheinlich wie bei jeder schönheitsoperation ab 18, aber warum sollte man das machen?

Theoretisch immer, unter 18 aber nur mit dem Einverständnis der Eltern und wenn man einen Arzt findet, der das macht.
Aber zu welchem Zweck?