Frage von LOLIKI, 123

Ab wv Jahren darf man das Jungfernhäutchen zu nähen lassen?

ab wv jahren?

Antwort
von MaraMiez, 122

Theoretisch immer, unter 18 aber nur mit dem Einverständnis der Eltern und wenn man einen Arzt findet, der das macht.
Aber zu welchem Zweck?

Antwort
von BBLisa, 113

Wft? Warum sollte Frau das tun? Nur weil es zum Beispiel beim Sport gerissen ist, heißt es noch lange nicht, dass man keine Jungfrau mehr ist...? Und nach dem ersten Mal reißt es sowieso...? Was willst du denn damit bezwecken?

Antwort
von FrozenSoul234, 123

Unter 18 nur mit Einverständnis der Eltern, aber wozu macht man so einen Quatsch?

Antwort
von IchBinWiederDa9, 109

Ab 18. Aber wofür macht man das?

Antwort
von gooo606, 100

wahrscheinlich wie bei jeder schönheitsoperation ab 18, aber warum sollte man das machen?

Antwort
von Neuundgierig, 67

An alle Wiesos: um heiraten zu können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten