Ab wievielten Followern ist man bekannt?

2 Antworten

Schau dir Charli mal an.... 44 millionen Follower ......Schon ein bisschen entmutigend. Aber ich würde sagen ab 10.000. Aber ehrlich gesagt ich habe 12 Follower und freue mich schon über jeden Like. Auch wenn es nur 20 oder 60 Likes sind XD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist ab jeder x beliebiger Anzahl an Follower bekannt. Es ist immer unterschiedlich wie man Empfohlen wird oder wie man "gepusht" wird oder sonstiges. Konkret gibt es keine Angaben.

Hello429
Fragesteller

Ik, aber so ungefähr.