Ab wievielen Jahren kann man in einem Supremarkt an der Kasse arbeiten?

10 Antworten

Ab 16 Jahren. Aus der Praxis weiß ich aber, dass Schüler eher das Lager aufräumen, Waren einsortieren etc.

CarpeDiem123
Beitragsersteller

danke für deine Antwort

CarpeDiem123
Beitragsersteller

danke für deine Antwort

ab 16 jahren...als praktikant oder ferienjob

CarpeDiem123
Beitragsersteller

danke

ab 14 darf man an die Kasse aber du darfst noch kein Alkohol und oder Zigaretten verkaufen sonst darfst du an die Kasse also du darfst keine Sachen ab 18 verkaufen oder wenn du 14 bist auch keine Sachen ab 16

Wenn man bis 10 zählen kann ;))

Ich denke ab 18 oder wenn man eine Ausbildung macht auch schon früher.

Ab 16 Jahren. Dann aber noch nicht Vollzeit. Das ist erst ab 18 Jahren möglich.