Ab wieviel Jahren Sperma?

4 Antworten

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Bei manchen kommts früher, bei manchen eben später.

Auch bei dir kommt es noch, vielleicht bald, vielleicht dauert es auch noch ein bisschen. Hab Geduld! :)

LG marioparty96

Mit dem laufe der Pubertät kommt auch das Sperma, also ruhig bleuben und abwarten, da kommt bald was!

Hallo.

Die Spermienproduktion setzt in der Pubertät ein. Da diese bei jedem zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt ist, kann man das nicht so genau voraussagen. Meistens läuft die Bildung jedoch mit 12 bis 14 Jahren an und bleibt bis zum Rest des Lebens.

Liebe Grüße.

Das kommt erst später ;)

LsFan99
Fragesteller

gut danke :):):)

Lukas  21.06.2013, 15:54

Kann auch schon mit 13 sein..

Namenlos4  21.06.2013, 15:59
@Lukas

Lukas du müsstest ja wissen was ich mit später meine... oder bist du ein Mädchen?