ab wieviel jahren sollte man sich entjungfern?

10 Antworten

Es gibt kein 'gte alter' dafür. Mach es dann, wenn du dich bereit dazu fühlst.

also bei mir wars mit 7 1/2

kingboy007  14.09.2011, 21:36

echt jetzt ;D? wie das denn?

Joyze9
Fragesteller

is klar ... -.-'

freewill6749  14.09.2011, 21:36

ja bei mir auch so um die 7 1/2...

wenn man den partner fürs Leben gefunden hat und man sich wirklich sicher ist.

Kann mit 17 sein, kann auch mit 25 sein.

Ich rate davon ab, wie der Rest der Gesellschaft wild rumzuvögeln, weil man dadurch die Bindungsfähigkeit verliert, immer mehr Ehen scheitern und Kinder allein aufgezogen werden.

Gruß

müssen tut man gar nicht...aber ab 15-16 ist standard :D

sobald du dafür reif bist. aber das beste alter ist so ab 16. chefkoch von southpark sagt, dass 17 ein gutes alter ist. ich hatte mein erstes mal mit 16. eine freundin von mir will vor der ehe keinen sex. glaub mir, die dame hat von mir mehr respekt, als wenn sie es schon längst getan hätte... leute, die das durchziehen bekommen von mir den größten respekt, vor allem wenn sie die möglichkeit hätten, es zu tun, es aber trotzdem nicht machen.