Ab wieviel Jahren darf man in der Türkei Shisha rauchen?

4 Antworten

Naja, ich glaube es ist vom Gesetz her auch ab 18 Jahren, aber jeder verkauft dir eine! Wirklich jeder man kommt nicht ohne ne shisha zu kaufen wider weg dort ;-) Ich bin mir nicht sicher, ob es legal ist aber die Regierung hat anderes zu tun :) Lg Broccoli PS willst nach Türkei shisha rauchen gehen? ;)

Hier hast Du die Jugendschutzgesetze Europa - Rauchen -

http://protection-of-minors.eu/de/cat7.php

Mit der Internet-Suchfunktion strg+f (wie finden) und "griechenland" eingeben hast du es ganz schnell.

Nikotinkonsum ist Nikotinkonsum - egal ob mit Zigarette, Pfeife oder Shisha.

Ich war das erste mal in der Türkei in der Sisha-Bar mit 12 jahren mittlerweile bin ich 17 und gönne mir jedes Jahr sisha:)

Haben die da überhaupt eine Grenze? Ich denke bei den Babys wird nach einer Runde Muttermilch erstmal ein Kopf durchgezogen.