ab wieviel jahren darf man in barcelona feiern bzw in discos?

2 Antworten

In Spanien ist das Gesetz: Unter 18 geht nix. Allerdings in der Gruppe kann es schon sein, dass alle mal durchgewunken werden. Garantie ist das nicht, aber die ganzen Jugendreiseveranstalter gehen ja auch u18 dort feiern. Lloret, Calella, Malgrat, Blanes, etc. sind ja auch offiziell erst ab 18 und es interessiert auch fast keinen. Einfach in der Gruppe reingehen und hoffen. Sollte klappen, sonst eben einfach in eine der 1000 Bodegas abchillen. Das geht ohne Probleme ;).

tjooo
Fragesteller

danke für die antwort ^^. also hab ich pech, komm ich nicht rein, kommt man da aber wirklich nur ab 18 rein, sind es nicht die gleichen rechte wie in deutschland? also klar in deutschland kommt man auch erst ab 18 rein, aber muttizettel etc..naja egal, trotzdemdanke

Ich war mit 18 in Lloret del mar, bei uns im Car waren viele die noch nicht 18 waren, sie hatten nie Probleme irgendwo hinein zu kommen, auch wenn der Club ab 18 war.

tjooo
Fragesteller

ok vielen dank:) also eig komm ich da nu nicht rein, wenn ich pech habe