Ab wie vielen Jahren ist der Manga haikyuu?

2 Antworten

Die Altersempfehlung ist 12 Jahre, ich finde aber man kann ihn auch schon lesen wenn man noch nicht 12 ist. Letztendlich ist es halt einfach nur ein Volleyball Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Vivienne486
Fragesteller

Danke also jetzt werde ich ihn mir auf jeden Fall bestellen

also erstens:

es gibt keine angaben ab wann man den lesen darf. es ist lediglich eine EMPFEHLUNG. und mehr auch nicht.

und um auf deine Frage zu antworten, ich würde den so ab 6 empfehlen,weil man mit 0 halt noch nicht lesen kann. die vom verlag ist 12, aber es ist immer noch volleyball. da ist nichts wirklich schlimm dran.