Ab wie vielen Jahren darf man eine Beauty Card haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die das 16. Lebensjahr (Douglas Beauty Card) bzw. 18. Lebensjahr (Douglas Beauty Card Premium) vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.  (*)

die einfache ist kostenlos , für die Premium gilt

Die Kartengebühr für die Douglas Beauty Card Premium mit Zahlfunktion einschließlich eventueller Zusatzkarten beträgt 6,- € (inkl. gesetzl. USt.) pro Jahr.

(*)

https://www.douglas.de/card/mehr-erfahren/teilnahmebedingungen?trac=de.20x.2ndpage

ab dem alter,wo man alt genug ist, die HP von douglas zu besuchen und selbst lesen zu können

Ich hab eine bekommen obwohl ich erst 14 bin💀 Aber ich glaub erst mit 16