ab wie viel Jahren Sauna?

5 Antworten

Da in den meisten Schwulensaunas die Sauna kaum genutzt wird, und eine andere Art von Wellness(also Sex) betrieben wird. Darfst du da natürlich erst ab 18 Jahren rein. Steht auch meistens an der Tür "Zutritt ab 18 Jahren"

Wenn du schon weisst du hin gehen willst ruf doch einfach dort an und frag. :)

Also ich schätze mal ab 18 Jahren, zumindest ist das so in der Deutschen Eiche in München so, vielleicht gibts in anderen schwulen Saunen andere Regelungen, aber ich schätze mal die sind alle ab 18.

EmtBayern  29.09.2013, 01:22

In der Deutschen Eiche kann man gut Essen

Alle Gay-Locations wie Disco Sauna Bar mit Darkroom Clubs und Co dürfen erst mit 18 betreten werden.

Wenn du Jungs in deinem alter zum "spielen" suchst dann geh mal auf www.dbna.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer - Gay

warum nicht in ne normale sauna? O.o

soundz  20.09.2013, 08:07

vllt weil er schwul ist?^^ ist doch nichts bei ^^

gimu2011  20.09.2013, 09:45
@soundz

Ja wenn du auf “sauna“ gehen fixiert bist Geb in die normale Sauna. Es sei denn du willst unter den Umständen jemand kennen lernen mit dich in solcher Sauna erkundigen. Gesund sind beide Ausgänge :)))

SugarPancake007  23.09.2013, 09:31
@gimu2011

bin auch schwul aber trotzdem geh ich normal saunieren O.o

wenn man auf f1cken aus ist und den schw1nz nicht schon vorher inspizieren will geht das auch über die verschiedensten internetseiten O.o glaub mir es gibt genug alte säcke die schnell bei dir sind und dann hast du deinen qu1ck1 O:

ist mir nicht ganz klar warum man dafür in ne sauna muss O.o nur weil ich musch1s ecklig find muss ich nicht in ne andere sauna O: man kann auch weg schaun o:

(btw. bin 17)

SugarPancake007  25.09.2013, 12:25
@andfab

<.< tolle begründung

selbst dann brauch ich das wahrscheinlich nicht ;)