ab wie viel jahren ist jailbait?

1 Antwort

Der Begriff kommt aus den USA und bezeichnet Frauen / Mädchen die optisch sehr attraktiv sind, aber sich noch im Schutzalter befinden. Ergo wäre Sex mit diesem Mädchen als Erwachsener illegal.

Dieses Schutzalter variiert in den USA. Es gibt Staaten dort liegt es bei 16, allerdings gibt es auch noch einige wenige Staaten wo es bei 18 liegt. Gesetzlich wird Geschlechtsverkehr mit z.B. einer 17 Jährigen in einem Staat in dem das Schutzalter bei 18 liegt, als "Rape" (Vergewaltigung) behandelt und somit ist eine Gefängnisstrafe garantiert, bei einer Verurteilung. Daher Jailbait = Knastköder

Demnach kommt es darauf an, in welchem Zusammenhang du von Jailbait sprichst. Für Pornofilme ist alles unter 18 schon ein Jailbait. Im privaten Sektor kommt es auf die Gesetzgebung des Landes an, auf das du dich beziehst.

ugurano28
Fragesteller

mich machen nur die bilder an, aber sowas würde ich in diesem alter nicht machen.

Welux  16.07.2017, 00:43
@ugurano28

Die meisten "Jailbait" Bilder zeigen volljährige Frauen. Die werden mit Absicht auf etwas jünger geschminkt oder via PS bearbeitet, weil es eben Menschen wie dich gibt, die das reizvoll finden.

Gibt auch genügend Pornos, bei denen die Darstellerinnen aussehen wie 16 oder 17 (obwohl sie real über 21 sind), weil es durchaus "Fans" davon gibt.