Ab wie viel Jahren ist eristoff ice in Österreich (vorarlberg)?

1 Antwort

Jugendlichen zwischen 16 und 18 Jahren ist der Erwerb, der Besitz und der Konsum von Getränken, die gebrannten Alkohol enthalten, verboten.

Dementsprechend ist Eristoff Ice (enthält Vodka) in Vorarlberg erst ab 18 Jahren erlaubt. Genauen Infos findest du übrigens hier:

https://www.oesterreich.gv.at/themen/jugendliche/jugendrechte/3/Seite.1740250.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien