Ab wie viel Jahren darf man eine prepaid Karte kaufen (aldi, ja)?

3 Antworten

Kaufen ab 7 Jahren, freischalten (Anmelden) ab 16 Jahren. Zur Zeit wird bei Aldi noch keine Ausweiskopie gefordert, aber bald muss das neue Gesetz beachtet werden, die eine Freischaltung nur mit Ausweiskopie machen dürfen.

albin1
Fragesteller

Das heißt ich könnte bei Aldi freuschalten ohne das sie nach meinem Ausweis fragen

Du kannst ja mit deinen Erziehungsberechtigten gehen.

Ab 7 Jahren , da du beschränkt Geschäftsfähig bist:)
Gibt nur ne beschränkung bei Zigarettrn , Feuerzeugen DVD/Bluray, Alkohol und Zigarettenpapier:)

albin1
Fragesteller

Sicher?

albin1
Fragesteller

Dann ich habe manchmal gehört das man 18 sein muss

civili  18.09.2016, 10:12

Ja sicher die sind Frei verkäuflich