1

Ab wie viel Jahren darf man bei Rock am Ring mit Erziehungsberechtigten rein?

Frage von beatsteaks beatsteaks

Also folgendes: ich bin 14 und will zu rock am ring.:D Leider ist es ja ab 16 und da frag ich mich ab wie viel Jahren es ist wenn man mit einem Elternteil bzw. Erziehungsberechtigten hingehen würde?

Lg Luca

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von king123 king123

Mit Aufsichtsperson gibt es meines Wissens keine Altersgrenze, mit 14 dürftest du rein.

• 0
    Antwort von lalamimi9876 lalamimi9876

http://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/festival-abc unter "Kinder" gucken:

Kinder

Für Kinder gelten folgende Regeln:

Kinder bis 8 Jahre haben keinen Zutritt zum Veranstaltungsgelände, Kinder im Alter von 8 bis 16 Jahren benötigen ein Festival-Ticket und haben nur Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände ist das Jugendschutzgesetz in Kraft

• 0
    Antwort von king123 king123

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren: Nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person. Ab 16 Jahren - 18 Jahren bis 24 Uhr (auch ohne Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.