Also folgendes: ich bin 14 und will zu rock am ring.:D Leider ist es ja ab 16 und da frag ich mich ab wie viel Jahren es ist wenn man mit einem Elternteil bzw. Erziehungsberechtigten hingehen würde?
Lg Luca
Also folgendes: ich bin 14 und will zu rock am ring.:D Leider ist es ja ab 16 und da frag ich mich ab wie viel Jahren es ist wenn man mit einem Elternteil bzw. Erziehungsberechtigten hingehen würde?
Lg Luca
Mit Aufsichtsperson gibt es meines Wissens keine Altersgrenze, mit 14 dürftest du rein.
http://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/festival-abc unter "Kinder" gucken:
Kinder
Für Kinder gelten folgende Regeln:
Kinder bis 8 Jahre haben keinen Zutritt zum Veranstaltungsgelände, Kinder im Alter von 8 bis 16 Jahren benötigen ein Festival-Ticket und haben nur Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände ist das Jugendschutzgesetz in Kraft
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren: Nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person. Ab 16 Jahren - 18 Jahren bis 24 Uhr (auch ohne Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person)
Diese Frage teilen