Ab wie viel Jahren darf man bei Rock am Ring mit Erziehungsberechtigten rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Aufsichtsperson gibt es meines Wissens keine Altersgrenze, mit 14 dürftest du rein.

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren: Nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person. Ab 16 Jahren - 18 Jahren bis 24 Uhr (auch ohne Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person)

http://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/festival-abc unter "Kinder" gucken:

Kinder

Für Kinder gelten folgende Regeln:

Kinder bis 8 Jahre haben keinen Zutritt zum Veranstaltungsgelände, Kinder im Alter von 8 bis 16 Jahren benötigen ein Festival-Ticket und haben nur Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände ist das Jugendschutzgesetz in Kraft