Ab wie viel Jahre darf man in Polen Zigaretten kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 18 Jahren - ich sprche aus der Erfahrung - ich wohne in Polen :)

In Polen darf man Zigaretten ab 18 Jahren kaufen ich spreche aus erfahrung weil ich selbst dort min. 2 mal im jahr hinfahre. Doch auch dort wie in Deutschland verkaufen dir viele(wenn du weisst wo du kaufst) auch wenn du minderjahrig bist. Der Vorteil in Polen ist der das Zigaretten dort billiger sind als hier :)

Wenn Du schon so fragst, bist Du auf jeden Fall zu jung zum Rauchen!

http://www.aerzteinitiative.at/Jugend1.htm

slrmoon
Fragesteller

stimmt!!!! ich will auch nicht rauchen und nicht nach rauchen süchtig sein!! und danke für den link, der is schon sehr interessant :)

wie bei uns ab 18 die sind auch in der eu

Auf das Alter achtet in Polen niemand

dam4500  02.08.2010, 19:17

das stimmt nicht