ab wie viel cm schnee fällt die schule aus?

7 Antworten

Das ganze ist keine Frage des Schneefalls, sondern eine Frage der Strassenverhältnisse. Es kann GARNICHT schneien, und trotzdem fallen die schulen aus, weil es überall spiegelglatt ist... oder es kann 30 cm schneien, aber die Räumfahrzeuge kommen mit dem Winterdienst gut mit und Schule findet statt....

Wie gesagt: Die Strassenverhältnisse sind maßgebend, nicht die Höhe des Schnees.

Das kommt nicht auf die CM an :D

Es kommt darauf an ob man die Schule gut erreicht, ob es was Nützt(wegen dem Ganzen Schnee) & Ob es sicher ist ;D

das kommt sowieso immer viel zu selten vor!!! Das hat aber was damit zu tun ob man die schule noch erreichen kann oder nicht und nicht wie viel cm Schnee liegt.

Gesetztlich darf die Schule bis zu 15 cm entscheiden ob sie schnee frei machen oder nicht so lange sie die transport möglich keiten haben um die schüller ohne schäden in die schule und wieder nach hause zu bekommen =D

Ich glaub' das kommt darauf an ob schneesturm ist oder glatteis oder wieviel - grad es ist...,