Ab welchem Tag ist der Schutz da, von der Pille Evaluna 20

2 Antworten

Hallo juliaceline1

Wenn du  die allererste Evaluna 20 am ersten  Tag  der Periode nimmst (du hast dazu 24  Stunden  Zeit) dann schützt sie  sofort, nimmst du  sie zu einem anderen Zeitpunkt dann musst du  sie mindestens 7 Tage  regelmäßig nehmen  damit der Schutz  eintritt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du morgen deine Periode bekommst dann ist der Schutz sofort hergestellt. Ansonsten erst nach 7 Tagen korrekter Einnahme wie es auch in jeder Packungsbeilage steht