Ab welchem alter sollte man einen Freund haben?

24 Antworten

Ab welchem Alter "sollte" man einen Freund haben? Das habe ich ja noch nie gehört. :D

Es gibt kein maximales oder minimales Alter, ab welchem man einen Freund haben sollte.

Sowas braucht eben seine Zeit, bei manchen mehr bei manchen weniger, erzwingen sollte man es also keines Falls.

Also hab Geduld! Der Richtige kommt wenn du und "er" dafür bereit sind :)

wenn es sich ergibt und man sich bereit dafür fühlt. Da gibt es keine Beschränkungen bzw. ein Mindestalter.

Also, ich bin auch 12 und ich persönlich kann nicht verstehen, wie man in diesem Alter schon eine " Beziehung " führen kann, wenn man mit 12 noch nicht mal wirklich weiß was das ist. Ich finde es einfach nur total unnötig und aus meiner Klasse gab es 2 Pärchen, die aber nix taten außer sich umarmen und sich begrüßen. Also, lass dir ruhig noch Zeit. :-]

ShowdowAlex  10.11.2015, 21:19

Ps: Schau mal auf datum der typ ist jetzt 14 oda 15 xD Muss man in der Schule lernen!

Es gibt kein maximales oder milimales Alter, mit welchem man einen Partner haben sollte. Es liegt jeden Mensch frei, ob er einen Partner hat oder nicht.

Außerdem kann man Liebe nicht erzwigen. Sie kommt, oder sie kommt nicht. Ganz einfach ^^

Dazu kommt noch, dass nicht jeder bereit ist, eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Ein Freund zu haben ist kein muss,im deinen alter ist es eher viel zu früh..lasse dir Zeit damit und genieße die unbeschwerte Zeit der Kindheit..