Frage von hanna3004, 913

Ab welchem Alter ist Yandere Simulator?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beton10, 706

Kein fsk aber wenn es ein kommt dann ab 16 oder 18 Jahre

Antwort
von Bobcatlynx, 755

Da es erst einen Debug - Build gibt, ist noch keine Altersbeschränkung festgelegt. Kinder würde ich es aber trotzdem nicht spielen lassen.

Antwort
von Stony69, 692

Ich glaube das spiel hat kein Fsk aber nach dem Inhalt würde ich auf 16 schätzen.

Lg Stony

Antwort
von angi1503, 511

wenn ich mich nicht verlesen bzw verhört habe ab 18

Antwort
von Marsydah, 584

Ich denke mal ab 16