Ab welchem Alter ist der Roman "Sakrileg"?

5 Antworten

Wenn du die Ausdauer aufbringst, es zu lesen, bist du auch alt genug dafür.

Ich habe das Buch gelesen Es ist kein Sexroman Noch handelt es sich besonders um Gewalt Trotzdem würde ich eine Altersgrenze von etwa 16 Jahren empfehlen um die besondere Problematik des Lesestoffs zu verstehen

Soweit ich weiß haben Bücher keine Altersbeschränkungen... Die Sakrileg-Reihe kannst du aber auf jedenfall lesen. Also: Iluminati, Meteor, Symbol und Sakrileg.

Notch123  05.11.2017, 09:49

Und origin ;)

Hab das Buch direkt vor meiner Nase liegen...leider steht dort nichts drinne. Aber ich vermute mal 12-14, denn so schlimm ist es ja jetzt nicht unbedingt. Also ich vermute ab 14...!

Ich bin jetzt 13 und habe das Buch mit 12 Jahren.Ich habe nicht allles verstanden aber ich fand es eigentlich ganz ngut.Du musst selber wissen ab wann d es liest