gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab welchem Alter dürfen Kinder Kaffee trinken bzw. Koffein zu sich nehmen?

gefragt von Anie1977 am 28.07.2008 um 16:27 Uhr

Ich kenne Eltern, die ihre Kinder bereits mit 8 Jahren regelmäßig Kaffee trinken lassen. Ist das für die Kinder nicht schädlich? Ihre Konzentration soll darunter leiden und sie sollen unruhig werden. Was ist dran?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8017)
Kaffee (469)
Koffein (62)