ab wann zählt es als fremdgehen ab wieviel sex
Antworten (24)
-
6Antwort von
Snake34Snake34
Fremdgehen fängt im Kopf an...das macht man ja wohl nicht daran fest mit wem man wie oft. Warum überhaupt fremdgehen? Beziehung beenden und dann ist gut.
Kommentar von
speeedispeeedi Guter Vorschlag bei gemeinsamer Wohnung und/oder Kindern
Kommentar von
Snake34Snake34 ich bin gegen fremdgehen und ich beende eine Beziehung immer erst bevor es irgendwo weiter geht. Frau, Kind, Wohnung sind Ausreden um sich eine Hintertür offen zu halten.
Kommentar von
HanskrampfHanskrampf Es geht darum, dass du dass für dich allein der Gedanke an eine/n andere/n "Fremdgehen" ist.
Kommentar von
ursula39ursula39 @Snake
" Immer erst " ?
Chapeau...:-(
Kommentar von
Snake34Snake34 keine Panik, bin seit 12 Jharen fest in den Händen meines Mannes. Hier geht es nicht um die Zahl der Beziehungskisten sondern um meine Einstellung
-
5Antwort von
WeihnachtsduftWeihnachtsduft
ab 721. mal -.-
Fremdgehen kannst du auch schon so nennen, wenn jemand, der in einer Beziehung ist, einen anderen küsst.
-
-
4Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Das mußt Du mit deinem Partner/in absprechen.
Das ist für jeden anders.
-
4Antwort von
HanskrampfHanskrampf
Ab 3 mal.
Das erste mal kann Versehen sein, das zweite mal, will man sichergehen, dass es ein Versehen war...
Kommentar von
ursula39ursula39 Schlawiner !
D a s nenn ich korrekt ! Herrlich.... ich schmeiß mich weg .... :-D
-
2Antwort von
ursula39ursula39
Die Bezeichnung "Fremdgehen" verniedlicht d a s- , was i c h Betrug nenne...:-(
-
-
2Antwort von
mofmofmofmof
das ist für jeden anders...
bei mir würde das schon ab einem Kuss anfangen, spätestens. Wenn es zu Sex kam, stellt sich da die Frage nicht mehr, das ist für mich fremdgehen!
-
2Antwort von
meyerbomeyerbo
Das ist eine Sache zwischen den Betroffenen und nirgendwo exakt definiert. Wenn sich jemand durch das Verhalten des anderen betrogen fühlt, dann ist es so, und nicht erst nach dem 37. Mal.
-
2Antwort von
Smudo1284Smudo1284
Jeder hat seine anderen Werte. Beim einen ist einmal Sex fremdgehen, in der Regel so. Bei vielen auch schon ein Kuss.
Bei anderen nur ein Hinterherschwärmen eines anderen Partners. Ab wieviel Sex finde ich persönlich krass ausgedrückt. Denn da is es aus meiner Sicht definitiv fremdgehen und der Bogen überspannt.
MfG
-
2Antwort von
Kimiii97Kimiii97
'Ab wie viel Sex' ?! Schon,wenn du jemand anderen küsst,ist das Fremd gehen!
-
2Antwort von
driver83driver83
ab wieviel sex ? gibts da ne abstufung ? "wenn der penis zu 13,45% versenkt wurde" :|
fremdgehen is ab kuss .... für mich..
Kommentar von
wiralle2010wiralle2010 :oD ... 13,45%... hahaaaaa...
-
2Antwort von
CerealieCerealie
Für manchen muss es nicht mal zum Sex kommen, da gilt fremd-knutschen schon als Fremdgehen ... ansonsten beim ersten Mal fremdgehen ist es fremdgehen ...
Was hast du denn gedacht? Beim 27. Mal? ;-)
-
2Antwort von
DiegoratpcDiegoratpc
Was ist denn das für eine Frage?
Solltest du vielleicht mit deiner Freundin / deinem Freund abklären...
-
1Antwort von
CurlyGirl2016CurlyGirl2016
Ähm?! Bei mir ist es schon ab einem Fremdflirt?
Kommentar von
ValgdanskerValgdansker Bei nem Flirt? Bissel uebertrieben.....
Kommentar von
CurlyGirl2016CurlyGirl2016 Naja, kommt drauf an, wie heftig es zur Sache geht....
-
0Antwort von
mariannelundmariannelund
fremdgehen beginnt im kopf und du gehst dir selber fremd sobald du an eine andere frau denkst
-
0Antwort von
Mich83B Erst wenn du erwischt worden bist... oh man!!!
Das ist Unfug. Die Gedanken sind frei. Was man dann in die Tat umsetzt, ist eine andere Frage.
Richtig. Der Spruch fällt aber immer wieder... scheinbar ist diese Romantisierung von "immer nur an eine/n" denken sehr verbreitet...