ab wann zählt es als fremdgehen

18 Antworten

Ab 3 mal.

Das erste mal kann Versehen sein, das zweite mal, will man sichergehen, dass es ein Versehen war...

ursula39  14.02.2012, 10:52

Schlawiner !

D a s nenn ich korrekt ! Herrlich.... ich schmeiß mich weg .... :-D

das ist für jeden anders...

bei mir würde das schon ab einem Kuss anfangen, spätestens. Wenn es zu Sex kam, stellt sich da die Frage nicht mehr, das ist für mich fremdgehen!

Fremdgehen fängt im Kopf an...das macht man ja wohl nicht daran fest mit wem man wie oft. Warum überhaupt fremdgehen? Beziehung beenden und dann ist gut.

sumpfbub  14.02.2012, 10:28

Das ist Unfug. Die Gedanken sind frei. Was man dann in die Tat umsetzt, ist eine andere Frage.

Hanskrampf  14.02.2012, 10:29
@sumpfbub

Richtig. Der Spruch fällt aber immer wieder... scheinbar ist diese Romantisierung von "immer nur an eine/n" denken sehr verbreitet...

speeedi  14.02.2012, 10:30

Guter Vorschlag bei gemeinsamer Wohnung und/oder Kindern

Snake34  14.02.2012, 10:38
@speeedi

ich bin gegen fremdgehen und ich beende eine Beziehung immer erst bevor es irgendwo weiter geht. Frau, Kind, Wohnung sind Ausreden um sich eine Hintertür offen zu halten.

Hanskrampf  14.02.2012, 10:44
@Snake34

Es geht darum, dass du dass für dich allein der Gedanke an eine/n andere/n "Fremdgehen" ist.

Snake34  14.02.2012, 11:13
@ursula39

keine Panik, bin seit 12 Jharen fest in den Händen meines Mannes. Hier geht es nicht um die Zahl der Beziehungskisten sondern um meine Einstellung

Das ist eine Sache zwischen den Betroffenen und nirgendwo exakt definiert. Wenn sich jemand durch das Verhalten des anderen betrogen fühlt, dann ist es so, und nicht erst nach dem 37. Mal.

Das mußt Du mit deinem Partner/in absprechen.

Das ist für jeden anders.