Ab wann wusstest ihr das ihr mit euren Partner zusammen wart, Anzeichen bzw mit der person?

9 Antworten

wir haben sehr viel zeit miteinander verbracht, ständig geschrieben - also mehr als nur "dating". iwann haben wir uns dann festgelegt (oder jeder hat des bestätigt) dass wir auch niemand anderen mehr sehen. und dann wars eigentlich klar. wir habens dann nur iwann "öffentlich" gemacht als wir quasi unseren facebook-status geändert haben.

Angel9267
Fragesteller

Wie schön, davon kann ich wohl nur träumen ❤️❤️❤️👀

Also bei mir wurde immer darüber geredet.

Bei meiner besten Freundin wurde das bis heute (nach knapp 3-4 Jahren) immer noch nicht angesprochen. Aber das war einfach irgendwann fix bei den beiden. Sie haben sich eben wie ein Paar verhalten. Immer beeinander übernachtet, gemeinsame Aktivitäten, miteinander geschlafen, den Eltern vorgestellt und plopp - schon haben sie zusammen gewohnt.

Eine Beziehung entwickelt sich. Für mich war es dingfest, als er mich als seine Freundin seinen Freunden und Eltern vorgestellt hatte.

Angel9267
Fragesteller

Darauf kann ich glaube ich noch ein bisschen warten, schön🤭❤️

Zusammen sein ist halt auch nur ein Wort.

Ich finde zusammen ist wenn man sich öfter in der Woche trifft. Sex hat. Zusammen was unternimmt. Die Familie des anderen kennengelernt hat usw..

Aber das sieht jeder anders.

Als es selbstverständlich wurde, dass wir unsere Zeit gemeinsam verbringen und unser Leben aufeinander abstimmen.