Wann habt ihr das erste mal "ich liebe dich" gesagt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wir sind jetzt seit einem knappen Jahr zusammen und wir haben es beide noch nicht gesagt, weil es für mich Schwachsinn ist das so früh zu sagen. Liebe verwechseln leider viele mit Verliebtsein!! Liebe dauert Jahre und nicht Wochen. Wie manche das hier schon so früh sagen können, ist mir ein Rätsel^^ könnte auch daran liegen, das sie jung sind und mit den Worten um sich werfen als wären sie nichts wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss jemandem nicht sagen, dass man ihm liebt, damit er es weiß.

Meiner Meinung nach ist das wieder nur so eine gesellschaftliche Floskel.
Brauchen tut's eigentlich niemand. Ich hab's noch nie gesagt und würde das auch komisch finden, wenn es jemand zu mir sagen würde. Wahrscheinlich würde ich mit danke antworten oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das vor 10 Monaten gesagt aber sind jetzt irgendwie Feinde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt man meiner Meinung nach normalerweise 'vor' der Beziehung...Wie ist man denn sonst zusammengekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat nicht lange gedauert das war aufjeden fall ín unserem ersten Monat der beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boah... k.A. ich brauch da immer ewig zu  ^^   am Anfang bin ich vll. verliebt aber ob ich die Person "lieben" tu, weiß ich erst nach ner Zeit finde ich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie. Einmal wollte ich es in den Schnee pi..., aber sie wollte das nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolopopbaby
31.03.2016, 15:26

Made my day :D versteh es Bitte nicht falsch :)

0

Durch die Worte sind wir zusammen gekommen. Geht das auch anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenhorn7890
31.03.2016, 15:23

Mir gehts auch so :D

0

Das war bei mir so Kindergartenscheizze. Ich war 16, er 22, und ich hab es nach ner Woche gesagt, obwohl ich es nicht gemeint habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast ein Jahr

Du wirst merken; wann du es sagen möchtest! Ich konnte das nie über meine Lippen bringen und irgendwann hab ich es gesagt & seitdem kann ich das nicht oft genug sagen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es einige Monate nach dem Kennenlernen gesagt, damit die person weiß, in welcher Richtung ich denke und fühle. Sprich ich hab mit offenen Karten " gespielt" und der Person nichts vorgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung