Ab wann wirkt Nebido?

3 Antworten

Hallo! Frage mal Google nach Nebido da gibt es eine Fülle von Informationen . Ich hoffe Du bist genau untersucht worden und Dein Testosteronwert wurde richtig festgestellt. Oft ist es da gut auch mal den 2. oder 3. Arzt zu befragen. Wie alle derartigen Mittel hat Nebido erhebliche Nebenwirkungen und die gilt es abzuwägen. Dazu gehören Schlafstörungen, mehr Körpergewicht und sogar Aggressivität.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hi FragerViel,schau unter"Apotheken-Umschau.de/nebido/ab wann wirsksam...."nach.lg sto

Habe selber Erfahrung mit Nebido gemacht. 1000mg alle 3 Monate wirkten viel viel zu schwach. Auch die späteren 1000mg alle 6 Wochen waren noch zu wenig. Seither hat mir der Arzt 250mg Testoviron alle 2 Wochen verschrieben und ich bin mehr als zufrieden.