Ab wann sollte man eurer Meinung sein erstes mal haben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

16 38%
18 16%
13 14%
14 11%
17 11%
12 8%
15 3%

15 Antworten

Wenn man halt dazu bereit ist. Wobei ich 15 schon für grenzwertig halte und der Meinung bin, alles darunter sowieso nicht.

LG.

Da gibt es kein Alter ab wann man es haben sollte, das ist für jeden anders und bei jedem anders.

Es gibt kein Pflichtalter.

Man kann nicht sagen, wann das beste Alter dafür ist. Denn das gibt es gar nicht. Bei jedem läuft die Geschichte anders ab. Wie es sich eben ergibt im Leben.
Aber ich würde sagen, eine gewisse Reife dafür hat man mit ca 16 Jahren erreicht. Natürlich nicht alle, aber ich finde alles darunter etwas zu jung. Ist meine Meinung.
Aber wie gesagt, ich steh dazu was ich oben geschrieben habe :)