Ab wann soll man auf youtube merch machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

10000+ 92%
Ab 500?xD 8%
Ab 1000 abos 0%

3 Antworten

10000+

Angebot und Nachfrage. Bei gerademal 10.000 Abonnent wirst du, wenn es schlecht läuft, nicht viel Verkauft bekommen. Dadurch kann es sein, dass du auf den Produktionskosten sitzen bleibst. Ich würde dir eine Preiskalkulation und Risikoanalyse empfehlen, bevor du in Produktion gehst.

10000+

Ich würd so um 500 000 Abonnements sagen für MERCH, falls du auch Gewinn machen willst. Ich weiß ja nicht wie aktiv/treu deine Fanbase ist.

Merch? Ab 500K+ wohl eher.