Ab wann kann man einen Zug nach Polen buchen?

1 Antwort

ab dem 25. April sind die Fahrpreise und Verbindung für den kleinen Fahrplanwechsel am 12.06.23 verfügbar, ab dann kannst du buchen, ich habe eine Verbindung eingegeben mit Reisetag 23.06. und dabei kommt das raus, siehe Screenshot. Bedeutet ab dem 25.04 müsste es gehen.

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Zug, Deutsche Bahn)
MaJarlo
Fragesteller

Verbindung und Preise sind jetzt für meine Reisedaten (4.-9.6.) schon einsehbar. Die Buchung, bzw. Reservierung funktioniert allerdings nicht. Meinst du dass es dennoch ab 25.04. freigeschaltet wird?