Kann man den Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen lassen ohne sich zu Spoiler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt bin ich jetzt beim 13 Band!

Wenn du hier den Manga Band 13 meinst, dann wird dich der Schleim-Reiseführer etwas spoilern.

Schleim-Reiseführer Band 1 kommt eine Person vor, welche schon etwas spoilernn würde. Diesen Band kann man gut nach Light Novel Band 5 lesen, das dürfte Manga Band 15 oder 16 entsprechen, da ab dem Punkt die Person auftaucht.

Für Schleim-Reiseführer Band 2 sollte man noch etwas länger warten, da dort auch wieder einige Ereignisse vorkommen, welche spoilern würden.

Chronologisch müsste der Schleim-Reiseführer ca. zur Zeit vom Light Novel Band 9/10 spielen.
Soweit habe ich die Story aber selber noch nicht gelesen um es genau sagen zu können, wobei mich die leichten Spoiler selber jetzt nicht so sehr stören.