ab wann kann man bei nostale die 3,4 sp tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wette ich bin süchtiger xD habe lvl 82 64 und 52 na gut jezt zu deiner frage: also für sp3 brauchst du joblvl 50 und 7.001 ruf sp4 ist ab joblvl 55 und ruf 10.001 ruf verbessern kannst du in ic und in ts und joblvln kannst du bei huhn und dander in nosvile hoffe das ich dir weitergeholfen habe wenn ja pls hilfreichste antwort drücken ;D

xhadra4  25.11.2010, 12:29

danke für den stern ;D

Hallo ich bin eingentlich ein sehr süchtiger Nos spieler auf jeden fall weis ich du kannst SP 3 mit Job 50 tragen und eine gewisse summe an ruf und die SP 4 kannst du mit job 55 ebenfalls brauchste noch ein bisschen mehr ruf als bei Sp3 TIPP: willst du schnell an ruf kommmen dann gewinne Ic´s oder mache T´s in massen selbst ts 1 bringt was dazu hoffe ich konnte dir helfen

Die 3SP kann man erst mit Job 50 anziehen und

die 4SP kann man mit Job 55 anziehen