Ab wann kann man auf Iphones Apps aus dem Browser downloaden?

3 Antworten

Aus dem Browser direkt laden, wird vermutlich gar nicht gehen. Ob und wann es alternative AppStores geben wird, ist noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Ich vermute das das mit dem nächsten IOS Update kommen wird, Apple wird das aber eher versteckt halten weil sie ja wollen das man apps aus dem app store downloaded

Ich weiß noch nichts genaues, doch Leaks und Bestimmungen der EU sprechen für einen Einsatz.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple