Ab wann kann ich jemanden schwängern?

7 Antworten

Biologisch tritt die Geschlechtsreife, also das Alter ab dem es Jungen möglich ist Mädchen zu schwängern, etwa mit 6-8 Jahren ein, das ist aber in keinem Fall das richtige Alter dafür, das ist etwa zwischen 25-40 jahren (auch biologisch vorgesehn: denn zwischen 25 und 40 jahren haben wir die höchste sexuelle leistungsfähigkeit). Das erste mal sollte man also Verhüten! Daniel, der die Frage süß fand...

Sobald sie ihre Tage hatte. :) Oder auch knapp davor, weil sie dann ihren Eisprung hatte. Wie alt ist sie? Wie wärs wenn sie mal zu nem Frauenarzt geht und sich zuerst mal beraten lässt?

PS: Überleg dir gut ob du mit 13 schon echt willst. Und lass sie es sich auch überlegen ob sie es will ... 13 ist ein EXTREM frühes Alter. Nicht bös gemeint, aber manchmal ist man im Nachhinein ganz glücklich wenn man gewartet hat. Tut nichts weil ihr euch was beweisen wollt, sowas endet ungut. Ich würde euch raten, erst mal ne Weile zusammen zu sein.. das erste Mal gibts nur ein mal :)

Arista  03.01.2015, 00:57

PS: Wenn du nicht weißt, wie ein Mädel schwanger wird und wie nicht und warum das so ist, dann wartet unbedingt noch mit dem Sex. Meine Meinung dazu. Nachholen kann mans in ein paar Jahren immer noch, aber rückgängig machen nicht.

Lass dir nichts erzählen, niemand entscheidet für jemanden, wann das erste Mal sinnvoll ist. Achtet bitte auf richtige Verhütung, denn schwängern kannst du sie im Prinzip schon jetzt. Hattest du, bzw. habt ihr schon Selbstbefriedigung ausprobiert? Ihr solltet nämlich nichts überstürzen und erst mal in Ruhe eure Sexualität erkunden.

Wirbelte es mit sanburgbauen oder Playstation spielen du kleiner Knirps du bist 13 ahja warte bis du 15 oder 16 bist lass dir nen schwanz wachsen und komm in 3 Jahren wieder alter du hast ne kleine Schraube locker

Du bist erst 13! 1. passt denn da schon ein Kondom drauf? 2. Warte noch 1-2 Jahre ab, dann ist es sicher schöner... 3. Sex ist erst ab 14 erlaubt und 4. Willst du mit 13 schon Vater sein? Ich glaube nicht. Wenn du aber nicht mehr warten kannst, dann Versuchs doch mal mit deiner 'Freundin' mit Petting...?