Ab wann ist man zu anhänglich?

2 Antworten

So wie du schreibst, klingt es, als sei es in Ordnung, dass Ihr beide euch täglich schreibt. Warum solltest du dann daran was ändern? Es sei denn, du hast das Gefühl, dass sie dich aufdringlich findet oder so. Dann wärst du anhänglich, wenn du ihr weiter schreiben würdest. Aber nicht, wenn sie dir auch gern täglich schreibt.

Gibt diese Person denn immer kürzere antworten oder wird abweisend? Falls ja, dann solltest du wirklich mal einen Gang runterfahren. Falls nicht dann ist doch alles gut :)

Amballinyo
Fragesteller

Wir schreiben immer nur kurz aber jetzt nicht mit „ok“ „mhm“ „ja“, außer wenn es Probleme gibt dann schreiben wir auch mal gerne länger.