Ab wann ist man richitg süchtig nach einer Band oder einem Star?

11 Antworten

Ich bin genauso wie du..:DTausend Poster und dauern Musik hören...:DIch liebe sie einfach...❤❤❤

harrymaedchen
Fragesteller
harrymaedchen
Fragesteller
@KittyKatXD99

ich habe keinen :) ich mag alle gleich aber nur wenn ich nialls stimme höre könnte ich weinen :)

KittyKatXD99  05.11.2012, 21:56
@harrymaedchen

Ich mag eigendlich auch alle aber die zwei am meisten..Weinen weil sie schön ist oder grausam...?:O

harrymaedchen
Fragesteller
@KittyKatXD99

natürlich weil sie schön ist.

und mir ist aufgefallen wenn hazza seine solos hat krig ich immer herzrasen :)

Jaa das macht einen Fan aus ;)

harrymaedchen
Fragesteller

auch das ich extrems eifersüchtig werde wenn niall etwas mit demi lovato hätte?

Cosy98  03.11.2012, 00:56
@harrymaedchen

Ja! Boa du glaubst nicht wie mies ich mich gefühlt habe wenn ich ständig was über Liam und Danielle gelesen habe!;DD

In der Pubertät ist das völlig normal, dass man für etwas schwärmt. Mach dir keine Sorgen, das verfällt mit der Zeit auch wieder. Ich rede aus Erfahrung! ;-)

harrymaedchen
Fragesteller

âber meine schwärmerei halten viele nicht mehr aus :D

Spätestens wenn man JEDEN Satz,  jedes Ereignis und auch sonst Alles in Bezug auf etwas setzt, was man "verinnerlicht" hat: Mir geht es so  in Bezug auf "The Big Bang Theory" Ich WEISS(!) oft was Dr. Cooper, Penny oder Mr. Hofstadter zu bestimmten Ereignissen in meinem Leben oder in bestimmten Gesprächssituationen sagen würden.! Dabei sollte "man" doch mit 61 Jahren einigermaßen klaren Verstandes sein!!!

year stink normal jeden tag jedes lied 10000000 mal ( mind. ) tausend poster alles über die erfahren :D naja directioners eben wir sind VERRÜCKT ich find niall horan am besten