Ab wann ist man körperlich stark?

3 Antworten

wenn du's merkst und spürst, lg

Ein echter Mann oder auch "Kerl" ist für mich der der seie Kraft nicht sinnlos aussetzt. Der die Kraft für gutes Einsetzt. Sei es jetzt Zivil Courage oder auch wenn jemand die Freundin anpöbelt.

Stark ist ein Kerl für mich der Körperlich mehr als sein Körpergewicht Stämmen kann sowie Psychisch,Mental und geistig Stabil und belastbar ist.

LG!=)

theHund  29.01.2016, 22:52

Bin beeindruckt👌🏻

Hey,
was denkst du denn selber, was die Norm ist? Ab wann ist Man(n) Schwach und wann Stark, und an was wird das gemessen?
Für mich gibt es darauf keine wirkliche Antwort.
Man ist stark, wenn man sich stark fühlt und man das umsetzen kann, was man sich vornimmt, wenn du dich selber stämmen sollst.. naja dann hätten wir eigentlich so gut wie nur Lappen auf der Welt^^