Frage von Ring93, 99

Ab wann ist man körperlich stark?

Hallo zusammen. Ich stelle mir seit ein paar Tagen die Frage, ab wann man körperlich stark ist. Ich habe in einem Bericht gesehen, dass ein Mann stark ist, wenn er sein eigenes Körpergewicht, beim Bankdrücken, stemmen/drücken kann. Was meint ihr? Sieht ihr das genauso oder habt ihr da eine eigene ,,Gleichung".

Antwort
von FalkenRing, 77

Ein echter Mann oder auch "Kerl" ist für mich der der seie Kraft nicht sinnlos aussetzt. Der die Kraft für gutes Einsetzt. Sei es jetzt Zivil Courage oder auch wenn jemand die Freundin anpöbelt.

Stark ist ein Kerl für mich der Körperlich mehr als sein Körpergewicht Stämmen kann sowie Psychisch,Mental und geistig Stabil und belastbar ist.

LG!=)

Kommentar von theHund ,

Bin beeindruckt👌🏻

Antwort
von xXAces, 78

Hey,
was denkst du denn selber, was die Norm ist? Ab wann ist Man(n) Schwach und wann Stark, und an was wird das gemessen? 
Für mich gibt es darauf keine wirkliche Antwort. 
Man ist stark, wenn man sich stark fühlt und man das umsetzen kann, was man sich vornimmt, wenn du dich selber stämmen sollst.. naja dann hätten wir eigentlich so gut wie nur Lappen auf der Welt^^

Antwort
von skyberlin, 64

wenn du's merkst und spürst, lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community