Ab wann ist es ernstes Flirten?

2 Antworten

Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, wie das in lesbischen Beziehungen läuft, habe viele Freunde aus der männlichen homosexuellen Szene.

Da kommt mir eben der Gedanke, dass dort Beziehungen meist sehr viel offener gestaltet werden als in heterosexuellen Beziehungen. In deren Szene (und sie unternehmen auch viel mit homosexuellen Frauen) ist Polygamie das normalste der Welt, auch in Ehen und langen Partnerschaften.

Achte mal darauf, ob die Partnerin da nicht auch offen ist und zeig Dich ruhig mal etwas interessier, schau was passiert. Läuft das iwie an Deiner Vorstellung vorbei, kannst Du ja immer nen Rückzieher machen, der in dem Fall wohl niemanden verletzt.

Flirten ist nie ernst - dann ist es kein flirten mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Maracuja467
Fragesteller

Berührungen sind für dich beim flirten auch noch normal?

Maracuja467
Fragesteller
@Flausen

Weil sie hat mich schon öfter am Arm berührt, auch in kurzer Zeit und Blicke und so kann man ja als Spaß verstehen...

Aber ich verstehe das nicht mehr xd