1

ab wann ist ein laser gefährlich ?????

Frage von malte888 malte888

will mir ein laser kaufen der nicht so gefährlich ist ab wieviel mw ist ein laser gefährlich ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von laserviktor laserviktor

Hallo

Ein laser ist immer geferlich nur wen du dir ein Party laser kaufen wilst da soltest du es fermeiden rein zu gugen aber wen du nur mal kurtz vorbei gugst ist das nicht so schlim aber trotzdem soltest du ein Laser nixht unterschetzen welche kraft hinter einem Laser steckt.

• 0
    Antwort von Antistaat Antistaat

es sind wirklich alle laser schädlich, tip: kauf dir eine Schutzbrille für ein paar Euro dazu. Bei weiteren Lasergeschichten kann ich die gern helfen. Habe mir dieses Jahr eine Art Lasergravurmaschine gebaut: http://www.youtube.com/user/Frischbeton#p/a/u/2/O7tPmV8f25E

Kommentar von Antistaat Antistaat
  • 0
    Antwort von malte888 malte888

ja ,, aber ab wieviel mw

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

also fürs auge ist jeder laser schädlich

• 0
    Antwort von MichaB82 MichaB82

Sobald man den Laser ins Auge bekommt ist es gefährlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.