Ab wann ist ein deutsch Türke integriert für euch?

4 Antworten

Jemand gilt als integriert, wenn er sich gut in die Gesellschaft und Kultur eines Landes oder einer Gemeinschaft eingefügt hat. Dies kann bedeuten, dass die Person die Sprache des Landes spricht, die sozialen Normen und Bräuche versteht und respektiert, einen Freundeskreis hat und aktiv am gesellschaftlichen Leben teilnimmt. Integration ist ein dynamischer Prozess und kann je nach Umständen und Individuum unterschiedlich verlaufen. Es ist wichtig, dass sich Menschen in ihrer neuen Umgebung akzeptiert und willkommen fühlen, während sie gleichzeitig ihre eigene Identität bewahren.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du in Deutschland geboren wurdest, bist du deutscher. So sehe ich das und es macht vieles leichter. Die Nationalitäten Fetischisten würde ich niemals ernst nehmen, kein Mensch ist besser, intelligenter etc. weil er irgend einer Nationalität angehört. Das ist ein Märchen....

  • wenn er nicht auf den Boden rotzt
  • nicht mehr 14jährigen Mädchen hinterpfeift
  • keine Adidas Trainingshosen mehr trägt
  • Deutsch sprechen kann
  • Frauen nicht mehr abfällig behandelt
  • Sich im Straßenverkehr halbwegs ordentlich verhält
  • usw