Frage von mdipuk, 45

Ab wann ist die darmflora gestört?

Ich habe seit 3 Tagen Durchfall ( nicht sehr wässrig) und hatte Montag kurzen gv. Da der Durchfall immer außerhalb der 4 Stunden war müsste der Schutz ja gegeben sein. Aber ich habe mal gelesen dass mehrere Tage Durchfall die Wirkung vermindern können.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 30

Nur wässriger Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme kann den Schutz beeinflussen

Antwort
von nextreme, 26

Hör einfach auf überall rumzulessen. Das macht einen nur irre, da jeder was anderes weiß. Der Beste Schutz ist immer ein Kondom oder Enthaltsamkeit. Auch muss man nicht immer den GV ausüben um Spaß zu haben... ;o))

Kommentar von mdipuk ,

Ja mein Freund mag leider keine Kondome und och will mich eig nicht so verrückt machen da der gv wirklich nur 2-3 min war ohne das er in mich gekommen ist und deswegen dürfte die Chance ja relativ gering sein .

Kommentar von nextreme ,

Ganz ehrlich, such dir nen anderen. Das ist ja albern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten